Zitat
Original von CULT_Bastrup
Auch die letzen Knochen werden in 15-20 Jahren verstanden haben, warum dies eben notwendig ist und man solch ein Projekt gar nicht früh genug anschieben konnte!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (30.04.2004, 19:11)
Zitat
Original von SIM_strucki
- dummlabernde Gewerkschafter, die überflüssig sind wie ein Pickel am Arsch.
- ein Feiertag,der auf einen Samstag fällt !![]()
- 10 Agrarstaaten mehr ! Supersache Europa, weiter so !
- Beginn der Tennissaison![]()
- Hoffentlich scheint wenigstens die Sonne und der Kühlschrank fällt nicht aus ! Prooost Jost![]()
Zitat
Original von Temudjin
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Zitat
10 Agrarstaaten mehr ! Supersache Europa, weiter so !
omg man Junge denk mal nach...
Schon komisch das manche der "Agrastaaten" ein Wirtschaftswachtum von 7% haben (wir letztes Jahr minus 0,1)
Man man diese oberflächlichen und naiven Betrachtungen mancher hier sind echt arm...
Tu Struckis Meinung dazu doch nicht so ab. Denn deine Meinung ist auch nicht gerade eine wissenschaftliche Analyse zu diesem komplexen Thema, sondern genau so pauschal und "oberflächlich".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (30.04.2004, 19:57)
Zitat
Original von OoK_PS
weiss zufällig jemand, wann die neuen länder den euro einführen werden? das wird wohl etappenweise passieren, denn ich kann mir vorstellen, dass er in slowenien früher kommt als zum beispiel in der slowakei.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ach ja der link=atomrofl
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
@Temudjin geh lieber auf den sehr lehrreichen link von Nefastus, vielleicht lernst sogar du noch was...
Zitat
Original von Temudjin
Tu Struckis Meinung dazu doch nicht so ab. Denn deine Meinung ist auch nicht gerade eine wissenschaftliche Analyse zu diesem komplexen Thema, sondern genau so pauschal und "oberflächlich".![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (30.04.2004, 21:23)
Zitat
Wieviele der Staaten haben die Richtlinien bei der EURO-Einführung eingehalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (30.04.2004, 21:43)
Zitat
Zitat
Wieviele der Staaten haben die Richtlinien bei der EURO-Einführung eingehalten?
Das ist sicher wahr aber solange der Euro härter als der Dollar bleibt, ist das alles nicht so bedenklich. (er war sogar schon so stark das er unsere Exporte in Bedrängnis gebracht hat)
Diese Verstöße einiger Länder, darunter auch wir, sind zum Teil auch auf die monentane Weltwirtschaftslage zurück zuführen.
Die EU Kommision versucht jetzt ja auch die Staaten, die zum wiederholten male dagegen verstoßen, über den europäischen Gerichtshof zum Ergreifen von Gegenmaßnahmen zu drängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.04.2004, 23:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (01.05.2004, 01:18)